FAQ

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FAQ

Ja, Sie haben die Möglichkeit jedem Benutzer ("Verwaltung" > "Benutzer") eine eigenständige Rolle und Bearbeitungsrechte zu vergeben. So können Sie zum Beispiel Ihrer Sprechstundenhilfe den Zugriff auf Patientenakten versperren.

Nein, Sie bestimmen jederzeit selbst, welche Bereiche und Zeiten dem Patienten im Online Kalender zur Verfügung stehen. Sie schalten potenzielle Sprechstunden frei, in denen sich Patienten eigenständig einen als freimarkierten (grün) Termin auswählen können.

Sie haben jederzeit Zugriff auf alle Daten - alle Termine und Informationen bleiben dauerhaft gespeichert. Im Patienten-Menü wählen Sie den Namen des gewünschten Patienten und erhalten in desen Krankengeschichte alle notwendigen Informationen. Dort finden Sie Terminangaben, vergangene Behandlungen, Medikamentationen oder die Familienhistorie.

Nein, die gesamte SimDoctor Software ist eine cloud-basierte Webanwendung. D.h. Sie können von überall und jederzeit über Ihren persönlichen Login auf Ihr Profil und Ihre Daten zugreifen.

Ja, Sie haben jederzeit die Möglichkeit mit einem Klick ein automatisches Backup zu erstellen. Zusätzlich können Sie die Intervalle selber bestimmen, zu denen eine automatische Sicherheitskopie erstellt wird.

Nutzen Sie verschiedene Kanäle um Ihre Patienten über die zusätzlichen Neuerungen und Anwendungen zu informieren. Nutzen Sie das integrierte E-Mail Modul oder veröffentlichen Sie Informationen auf der integrierten Webseite. Machen Sie Ihre Patienten auf die Vorteile aufmerksam oder nutzen Sie unseren Service:

a) Mit Hilfe des E-Mail Moduls können Sie Patienten über die Möglichkeit der Online Terminbuchung informieren.

b) Teilen Sie Informationen mit Hilfe der integrierten Social-Media-Share Optionen.

c) Nutzen Sie Ihre Webseite als Informationsplattform. Präsentieren Sie diese auf Visitenkarten oder in diversen Webverzeichnissen.

Jeder Arzt, Arztpraxis, Gemeinschaftspraxis oder auch Krankenhaus kann die SimDoctor Software effektiv und leistungssteigernd einsetzen. Sprechen Sie mit unseren Experten und lassen Sie sich die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten aufzeigen.

Nein, sie benötigen keine eigene Webseite oder Online Präsentation. Unter "Option" steht Ihnen das optionale Modul eine eigene Mini-Webseite anzulegen zur Verfügung, über welche Sie Ihre Praxisinformationen mit Suchmaschinen und Patienten teilen können.

Ja, Sie erreichen unseren Kundensupport werktags zwischen 07:00 bis 19:00 unter der Telefonnummer: +49-(0)7135-9394641 oder per E-Mail unter info@simdoctor.de. Darüber hinaus können Sie uns ebenfalls über Skype, "sim.doctor" kontaktieren. Gern beantworten wir Ihnen alle Fragen ausführlich.

Ja, sie können problemlos beide Systeme parallel nutzen.

Mit Hilfe des Berufsprofils können Sie individuelle Angaben zu Ärzten und der Praxis auf der integrierten Webseite veröffentlichen. Dies soll den Patienten Vertrauen und Professionalität vermitteln, steigern Sie die Glaubwürdigkeit Ihrer Praxis mit Hilfe dieser Angaben.

Ja, also cloud-basierte Stand-Alone-Software können Sie SimDoctor unabhängig vom Einsatz dritter Systeme verwenden und testen. Gern unterstützen wir Sie bei der Übertragung alter Daten auf das neue SimDoctor System.

Die SimDoctor Software verfügt über diverse Schnittstellen, Patienten und persönliche Daten zu übertragen. Ist die Übernahme der Daten nicht möglich, erstellen unsere Techniker gegen eine Migrationsgebühr zusätzliche Schnittstellen um den Datenaustausch zu gewährleisten.

Ja, alle Termine, Benachrichtungen, Kommentare und Ergänzungen werden aufgezeichnet und gespeichert.

Ja, Sie entscheiden selbst, welche Optionen Sie nutzen möchten.

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